Urlaub in Grubnow

Schriftzug Grubbenow

Alter Schriftzug Grubbenow

Grubnow, früher auch Grubbenow, ist ein ruhiger Ort im Westen der Insel Rügen. Das „verschlafene Nest“ ist nicht so viel besucht wie die anderen Teile der Insel. Natürlich heißt das noch lange nicht, dass es hier langweilig werden kann. Ganz im Gegenteil. Wichtig ist, dass man sich darüber bewusst wird, wo sich Grubnow befindet und was man dort alles machen kann. Empfehlenswert ist es, wenn man sich vorher über die Insel Rügen ausreichend informiert. Selbstverständlich ist die Insel Rügen recht groß, so gibt es zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten auf der ganzen Insel.

Was macht Grubnow so besonders?

Der Teil Grubnow ist zwar klein und steht nicht so stark im Rampenlicht wie z.B. die Seebäder Binz und Sellin auf Rügen, aber man kann man dort seine Ruhe genießen, die man in kaum einem anderen Teil auf Rügen bekommt. Grubnow ist ein Ortsteil von Neuenkirchen, schön am Wasser gelegen, in idyllischer Natur.
Es ist somit auch der ideale Ort, um mit seiner Familie Urlaub zu machen. Gerade Kinder toben gerne in freier Natur. Fernab von dem Alltagstress kann man es sich hier so richtig bequem machen. Hotels gibt es hier wenige, aber es werden zahlreiche Ferienwohnungen angeboten, die man auf jeden Fall in Erwägung ziehen sollte. Auf diese Weise kann man mit der gesamten Familie zusammen sein und den Urlaub so richtig genießen.

Ob lange Wanderungen durch die Natur, oder aber Wassersportmöglichkeiten, hier gibt es viele Möglichkeiten den Tag draußen zu verbringen. Egal, ob man hier im Winter oder im Sommer herkommt, langweilig wird es garantiert nie. Damit der Urlaub für die Kinder gerade im Winter unvergesslich wird, sollte man Schneeanzüge für Kinder bei WeeDoFunWear kaufen. Auf diese Weise kann man sicherstellen, dass die Kinder sich bei Schnee und Kälte so richtig austoben können.

Was man sonst noch auf Rügen machen kann

Rügen ist die Urlaubsinsel schlechthin, die viel Abwechslung bietet. Wer sich hier darüber beschwert, dass es langweilig ist, der macht offensichtlich etwas falsch. Man sollte nicht vergessen, dass die Insel Rügen ideal für Outdoorfans ist. Gleichzeitig kann man auf Rügen aber auch viel Erholung und Wellness pur vorfinden.