We offer our guests in the three houses 26 of the most beautiful apartments on the island of Rügen in Binz, Sellin and Grubnow – right on the water: An Overview

Good Grubnow holiday apartments on Rügen

Buchungshotline

The with much attention to Detail renovated manor house offers to its guests eight comfortable holiday apartments and a holiday house in a size of from 50 to 90 sq. m. for two to six people.

Gutshaus Grubnow seen from the waterside

Gut Grubnow Wasseransicht


Front view of the Well-Grubnow auf Rügen

Frontansicht des Gut Grubnow auf Rügen




All of the apartments and the Holiday House “Remise” are furnished to high Standards, lovingly, and offer you a breathtaking view of the Lebbiner Bodden, one of the most idyllic landscapes on the island of Rügen. For all hotel guests to use a large room with a fireplace, a Sauna and the 10,000 - square-meter garden, is situated directly on the water and on a boat and bathing jetty. Four of the nine accommodations have a private terrace or a spacious balcony.

The large garden offers the quiet and the assets alike a perfect room for a variety of activities: various closed areas with deck chairs and tables, a large panoramic terrace on the Reed belt, the boat and swimming pier with two free available boats (early May to early November), the BBQ area and a children's play area with sand pit, two swings and football goals are our guests free of charge.

We are delighted that our guests at Gut Grubnow Rugen as good like: The feedback in the guestbook, ranging from very positive to euphoric, as these exemplary guest voice of the year 2015: "thank you for the wonderful time at this wonderful place", or "The children were thrilled to boot from the rudder". Earlier entries are extremely positive: "Our expectations were high after we read the article in GEO Saison and its very good! Internet had studied the pages: they were exceeded by a lot! Here has voted for us EVERYTHING: the house from the inside and the outside, the environment, colors, smells and sounds, and last but not least, the attitude of your guests. As if it would be, of course, you entrust us with so many beautiful and precious things; such freedom is not experienced often. To make such a dilapidated house on the island of Rügen is a Well that bears his name, is a special type of Again-Good-Making! Thank you for letting us be a part of!“ Also in 2016, has been practiced again and again a lot of praise in our guest book, such as: "Good Grubnow is the perfect place to say good-bye from the big city hustle and bustle, and to let the soul dangle".

All previous entries in our guestbook can be found on the page: Guestbook“.

Gut Grubnow Guest book entries:

 
 


Last Change of this page: 24. April 2017



© 2004-2017· Imprint ·Rugen · Rügenblog · Rügen Portal · ruegen.net

Visit our other pages about Rugen

  Sellin-Portal Rügen-Forum Twitter  Google Maps

Gut Grubnow

info-button-transparent

Wohnung 7 für 2 Personen frei vom 14.-31. August 2024: Wohnung 7

Gut Grubnow: Ferienwohnungen auf Rügen

Ansicht des Gutshauses und der Anlage vom Wasser
Ansicht des Gutshauses und der Anlage vom Wasser
Das mit viel Liebe zum Detail renovierte Gutshaus bietet seinen Gästen acht gemütliche Ferienwohnungen und ein Ferienhaus in einer Größe von 50 bis 90 qm für jeweils zwei bis sechs Personen.
=> Gut Grubnow ist Drehort bei der ARD-Serie Praxis mit Meerblick in 2024, mehr unter Pressemeldungen.

Gut Grubnow Ansicht vom Wasser
Ansicht des Gutshauses und der Anlage vom Wasser

Frontansicht des Gut Grubnow auf Rügen
Frontansicht des Gut Grubnow auf Rügen


Sehr schöne, geschmackvoll eingerichtete und gemütliche Ferienwohnungen

Alle Ferienwohnungen und das Ferienhaus “Remise” sind nach hohen Standards liebevoll eingerichtet und bieten einen traumhaften Ausblick auf den Lebbiner Bodden, eine der idyllischsten Landschaften auf Rügen. Für alle Gäste nutzbar ist ein großes Kaminzimmer, eine Sauna sowie der 10.000 qm große Garten, der direkt am Wasser liegt und über einen Badesteg verfügt. Vier der neun Unterkünfte haben eine eigene Terrasse bzw. einen großzügigen Balkon.


Sehr großer, parkähnlicher Garten direkt am Wasser mit eigenem Badesteg

Der große Garten bietet den Ruhesuchenden und den Aktiven gleichermaßen einen perfekten Raum für vielseitige Aktivitäten: Verschiedene abgeschlossene Bereiche mit Liegestühlen und Tischen, eine große Aussichtsterrasse am Schilfgürtel, der Badesteg, der Grillbereich sowie eine Kinderspielecke mit Sandkiste, zwei Schaukeln und Fußballtoren stehen unseren Gästen zur freien Verfügung.

Unsere Gäste sind begeistert!

Wir freuen uns sehr, dass es unseren Gästen im Gut Grubnow auf Rügen so gut gefällt: Die Rückmeldungen im Gästebuch reichen von sehr positiv bis euphorisch, so wie diese exemplarische Gästestimme aus dem Jahr 2015: „Vielen Dank für die wunderschöne Zeit an diesem wundervollen Ort“, oder „Unsere Erwartungen waren hoch, nachdem wir den Artikel in GEO Saison gelesen und Ihre – sehr guten! – Internet-Seiten studiert hatten: Sie wurden noch um einiges übertroffen! Hier hat für uns einfach ALLES gestimmt: das Haus von innen und außen, die Umgebung, Farben, Gerüche und Geräusche und last not least die Haltung Ihren Gästen gegenüber. Als ob es ganz selbstverständlich wäre, vertrauen Sie uns so viele schöne und kostbare Dinge an; solche Freiheit erlebt man nicht häufig. Aus einem so verfallenen Haus auf Rügen ein Gut zu machen, das seinen Namen zu Recht trägt, ist schon eine besondere Art der Wieder-Gut-Machung! Herzlichen Dank, dass Sie uns daran teilhaben lassen!“ Auch 2023 wurde wieder viel Lob in unserem Gästebuch geübt, wie z.B.: „Ein traumhaftes Fleckchen Erde“, oder „vielen Dank für die schöne Ruheoase“.

Alle bisherigen Einträge in unser Gästebuch finden Sie auf der Unterseite: „Gästebuch“.

Gut Grubnow Gästebucheintragungen:


ZUR BUCHUNG >>