Gut Grubnow Rügen vacation rentals

Address of Gut Grubnow:
Gut Grubnow
Grubnow No. 7
D-18569 Neuenkirchen, Rügen, Germany

Address of the company / billing address:
Gut Grubnow GbR
Fabian Farook / Dr. Moritz Schwencke
Haynstrasse 33
D-20249 Hamburg, Germany
Tel. 49 (0) 172 – 40 20-280
Fax. 49 (0) 40 38017-836742

You can reach us via the following email address:

email

Alternatively, you can reach us via the contact form below.

We help with questions and comments very much.

Booking request gut Grubnow Rügen
* Mandatory fields
By submitting I agree that my information in accordance with our Privacy policy from the contact form to reply to my request, be collected and processed. You can withdraw your consent at any time in the future by eMail.

Normally we answer your email within a maximum of two days. If you receive no reply from us for a longer period of time, we ask for a phone call, as emails occasionally get due to spam filters.

Bank connection

USt-IdNr.: DE237275934

The photos No. 1, 2, 4, 5 and 7 in the field “Exterior views” are by the photographer
Berthold Steinhilber.

Second photo on the home page: photographer Timo Falkner: www.Fotograf-Esslingen.de.

Contentwise responsible person gem. § 10 III MDStV: Dr. Moritz Schwencke

Under the following link you will receive the General terms and conditions (GTC) the good Grubnow GbR in pdf format:

=_> Link to the Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)(pdf)

Disclaimer:

Liability for content

The contents of our pages were created with great care. For the correctness, completeness and topicality of contents we can not take any responsibility. As a service provider we are pursuant to § 7 Abs.1 of TMG for own contents on these pages under the General laws responsible. According to §§ 8 to 10 TMG we are not obliged as a service provider to monitor transmitted or stored foreign information or to investigate circumstances that indicate illegal activity. Obligations to remove or block the use of information under General laws remain unaffected. A liability is only from the date of knowledge of a concrete breach of the law. With become known from corresponding law breakings we will immediately remove these contents.



Liability for Links

Our offer contains Links to external third-party websites, on whose content we have no influence. Therefore we can for these foreign contents also no guarantee. For the content of linked pages the respective provider or operator of the pages is always responsible. The linked pages were checked at the time of linking for possible violations of the law. Illegal contents were not recognizable. A permanent content control of the linked pages is unreasonable without concrete indications of a legal violation is not reasonable. Upon notification of violations, we will remove such Links immediately.



Copyright

The by the site operators created contents and works on these pages are subject to German copyright law. The reproduction, editing, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright law require the written consent of the respective author or Creator. Downloads and copies of this side are permitted only for private, non-commercial use. As far as the content is not created by the website operator, the copyrights of third parties. In particular, contents of third parties are marked as such. Should you nevertheless become aware of copyright infringement, we ask for a corresponding note. Will be removed upon discovery of legal violations, such contents immediately.



Travel insurance
We provide travel insurance in the Status of a permit-free Annex agent according to § 34d Abs. 8 No. 1 Industrial Code (GewO).]

Complaint with the disputes
Insurance intermediaries:
Insurance Ombudsman e. V.
Postfach 08 06 32,
10006 Berlin
www.versicherungsombudsmann.de


The European Commission provides a platform for Online dispute resolution (odr). The platform can be found at https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Gutshaus Grubnow Ferienwohnungen Rügen

Adresse des Gutshauses:
Gutshaus Grubnow
Grubnow Nr. 7
18569 Neuenkirchen auf Rügen

Anschrift der Gesellschaft / Rechnungsadresse:
Gut Grubnow GbR
Fabian Floto / Dr. Moritz Schwencke
Haynstrasse 33
20249 Hamburg
Tel. +49 (0)172 – 40 20 280
Fax. +49 (0)40 38017-836742

Sie erreichen uns über die folgende Email Adresse:

email

Alternativ können Sie uns auch über das folgende Kontaktformular erreichen.

Bei Fragen und Anmerkungen helfen wir sehr gern.

Buchungsanfrage Gut Grubnow Rügen
* Pflichtfelder
Mit dem Absenden stimme zu, dass meine Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per eMail widerrufen.

Im Regelfall beantworten wir Ihre E-Mail binnen maximal zwei Tagen. Falls Sie für einen längeren Zeitraum keine Antwort von uns erhalten, bitten wir um einen Anruf, da E-Mails gelegentlich aufgrund von Spam-Filtern nicht ankommen.

bankverbindung

USt-IdNr.: DE237275934

Die Fotos Nr. 1, 2, 4, 5 und 7 im Bereich “Aussenansichten” sind vom Fotografen
Berthold Steinhilber.

Zweites Foto auf der Startseite: Fotograf Timo Falkner: www.Fotograf-Esslingen.de.

Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 10 III MDStV: Dr. Moritz Schwencke

Unter dem nachfolgenden Link erhalten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der Gut Grubnow GbR im pdf-Format:

=> Link zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)(pdf)

Haftungsausschluss:

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.



Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.



Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.



Reiseversicherung
Wir vermitteln Reiseversicherungen im Status eines erlaubnisfreien Annexvermittlers gemäß § 34d Abs. 8 Nr. 1 Gewerbeordnung (GewO).]

Beschwerdestelle bei Streitigkeiten mit
Versicherungsvermittlern:
Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 08 06 32,
10006 Berlin
www.versicherungsombudsmann.de


Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Die Plattform finden Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/