The Rügen apartment do you like? A matching date is also found. Now only the formalities must be done – and already you can enjoy a wonderful holiday in the respecting Grubnow.

Book can now in three different ways: form, just click on the link. Already a pdf opens. Print out, fill out, and signed by fax to the number 49 (0) 40 send 38017-836742 or by post to: good Grubnow GbR, Fabian Floto, Grubnow 7, 18569 new churches. You will receive confirmed the form within a few days – and can begin to look forward to your holiday.

Or but just send an E-Mail to reservation [ät] well grubnow.de. Reservation request or request – within two days you will receive a response and thus a confirmation of booking. At least most of the time: Every now and then an email in the spam filter hangs. If you do receive no feedback over a period of time, this is no testimony of our poor nursery – Please contact us in this case by telephone, so that we can fulfill your wishes immediately.

By the way, always a possibility: give us a call! Under 49 (0) 172/4020280, we accept your reservation requirements and confirm your booking immediately. Of course you will receive the confirmation again in writing.

Die Ferienwohnung Rügen gefällt Ihnen?! Ein passender Termin ist auch gefunden. Jetzt müssen nur noch die Formalitäten erledigt werden – und schon können Sie sich auf einen wunderschöner Urlaub im Guthaus Grubnow freuen.

Buchen können Sie nun auf drei verschiedene Arten: Klicken Sie einfach auf den Link Formular. Schon öffnet sich ein pdf. Ausdrucken, ausfüllen und unterschrieben per Fax an die Nummer +49 (0)40 38017-836742 senden oder auch per Post an: Gut Grubnow GbR, Fabian Floto, Grubnow 7, 18569 Neuenkirchen. Sie erhalten das Formular binnen weniger Tage bestätigt zurück – und können anfangen, sich auf Ihren Urlaub zu freuen.

Oder aber Sie schicken einfach eine E-Mail an reservierung[ät]gut-grubnow.de. Ob Reservierungswunsch oder Anfrage – innerhalb von zwei Tagen erhalten Sie eine Antwort und somit eine Buchungsbestätigung. Zumindest meistens: Hin und wieder bleibt eine E-Mail im Spam-Filter hängen. Sollten Sie also tatsächlich über einen längeren Zeitraum keine Rückmeldung erhalten, ist dies kein Zeugnis unserer schlechten Kinderstube – bitte kontaktieren Sie uns in einem solchen Fall telefonisch, damit wir Ihre Wünsche umgehend erfüllen können.

Übrigens immer eine Möglichkeit: Rufen Sie uns an! Unter der +49 (0)172/4020280 nehmen wir Ihre Reservierungswünsche entgegen und bestätigen Ihnen sofort die Buchung. Selbstverständlich erhalten Sie die Bestätigung auch noch einmal schriftlich.