Generally, the main season from 15.05, the following applies: During. up to and including 30.09. the apartments are rented by the week. The arrival is always on Saturday from 16:00 and departures should – also on a Saturday – until 10:00.

But what would a rule be without exceptions? Nothing! Therefore, also applies to the rental of a holiday flat Rügen: In the individual case and, in particular, in the off-season from 01.10 up to and including 14.05. deviations are possible. A short enquiry on the number 0172/4020280 (for Calls from abroad +49 don't forget), or an E-Mail to booking[at]gut-grubnow.de – You know more.

Special rules also apply to the rental at the holidays around Christmas, new year and Easter. So a small break of at least four days must be on Christmas planned a new year's Eve can be celebrated extensively within six days, and on Easter, you have time to find good hiding places for the eggs at least five days.

Oh, Yes, there is still an exception – and what a beautiful! Would the dreamlike atmosphere in the and around the Manor House of Grubnow use to celebrate a festive occasion? Then do that! Of course control eliminates also the 7-days: weddings, anniversaries, corporate events – Festivals may at the gut Grubnow and the connected apartment celebrated Rügen, fall how just. At least in the period from 15 September to 15 June. Also here is: just ask – We provide you with your quote.

Generell gilt: Während der Hauptsaison vom 15.05. bis einschließlich 30.09. werden die Ferienwohnungen wochenweise vermietet. Die Anreise ist dabei immer Samstags ab 16:00 Uhr möglich, die Abreise sollte – ebenfalls an einem Samstag – bis 10:00 Uhr erfolgt sein.

Doch was wäre eine Regel ohne ihre Ausnahmen? Nichts! Deswegen gilt auch für das Anmieten einer Ferienwohnung Rügen: Im Einzelfall und insbesondere in der Nebensaison vom 01.10 bis einschließlich 14.05. sind Abweichungen möglich. Kurze Anfrage unter der Rufnummer 0172/4020280 (bei Anrufen aus dem Ausland die +49 nicht vergessen) oder aber eine E-Mail an reservierung[ät]gut-grubnow.de – schon wissen Sie mehr.

Besondere Regeln gelten auch für die Vermietung an den Feiertagen rund um Weihnachten, Silvester und Ostern. So muss an Weihnachten ein kleiner Kurzurlaub von mindestens vier Tagen eingeplant, Silvester kann binnen sechs Tagen ausgiebig gefeiert werden und an Ostern haben Sie mindestens fünf Tage Zeit, gute Verstecke für die Ostereier zu finden.

Ach ja, es gibt noch eine Ausnahme – und was für eine schöne! Möchten Sie die traumhafte Atmosphäre im und um das Gutshaus Grubnow nutzen, um einen festlichen Anlass zu begehen? Dann tun Sie das doch! Selbstverständlich entfällt auch hier die 7-Tage Regelung: Hochzeiten, Jubiläen, Firmenfeiern – Feste können im Gut Grubnow und der angeschlossenen Ferienwohnung Rügen gefeiert werden, wie sie gerade fallen. Zumindest im Zeitraum vom 15. September bis zum 15. Juni. Auch hier gilt: Einfach nachfragen – wir erstellen Ihnen Ihr individuelles Angebot.