Der Urlaub steht vor der Tür: Die Freizeit selbst gestalten

Dokumentationszentrum Prora

Dokumentationszentrum Prora

Wer kennt das nicht. Ein paar Tage Urlaub stehen vor der Tür, man nutzt das Internet für die eigene Urlaubsgestaltung und versinkt in Unübersichtlichkeit, Wucher und massenhaften Einschränkungen in den eigenen Wünschen der Freizeitgestaltung. Da verzweifelt man schon mal und besucht lieber ein Reisebüro in seiner Region.

Ob nur ein Tag für die Freizeitgestaltung oder gar zwei Wochen, der Urlaub soll erfüllend sein und nach seinen eigenen Vorstellungen gestaltet werden, sodass jeder Tag zu einem unvergesslichen Moment wird. Wer jetzt z.B. seinen Urlaub auf Rügen plant, der kann schon vorher seine Ausflüge gestalten.

Eine Reise nach Rügen

Die größte Insel Deutschlands mit ihren zahlreichen Meeresbuchten und Lagunen bietet einem eine Vielseitigkeit von Städten, Ostseebädern sowie Landschaften und laden zu einem Kurzabenteuer oder längerem Urlaub ein. Bei Regiondo.de lassen sich verschiedene Freizeitaktivitäten finden, die gut und verständlich beschrieben sind. Nicht nur das, auch spontan lassen sich Ausflüge buchen. Sei es der Kletterwald in Bergen oder Segeln an der Ostsee, auch ein schöner Spaziergang durch den Schmetterlingspark in Sassnitz beleben die Seele. Auf Rügen kann man z.B. auch Kitesurfen buchen, oder aber vorab Eintrittskarten für das Dokumentationszentrum in Prora kaufen. Noch nicht genug? Doch zu wenig Abwechslung?

Regiondo.de – Spaß an der Urlaubs- und Freizeitgestaltung

Gleich zum Start stimmen einen die Bilder und Schriften der Internetseite neugierig. Um nicht den Überblick zu verlieren, helfen die Kategorien dabei, den Fokus auf seine persönlichen Vorstellungen zu setzen. Ob Städte und Kultur, Wellness oder Sport, hohe Qualität statt großer Masse zu günstigen Preisen lassen sich hier finden. Mit Freunden zum Paintball oder ein Tag Wellness für sich alleine, hier gibt es keine Einschränkungen. Durch Eingabe des Wohnortes wird man über Angebote in seiner Region informiert. Durch Empfehlungen und Sternvergabe durch andere Urlauber und Freizeitaktivisten filtert man schnell positive und negative Erfahrungen aus den verschiedenen Aktivitäten raus. Auch bietet die Internetseite Regiondo.de Tipps und Tricks, die sich zu lesen lohnt. Schnelles buchen mit nur wenigen Klicks, dazu noch eine Tiefpreisgarantie. Was will man mehr?

Oder ein Sprung nach Hamburg?

Spontan kann man mit Regiondo.de auch Hamburg entdecken. Die drittgrößte Hansestadt lädt zu weiteren Freizeitaktivitäten ein. Ob auf dem Rückweg einen Abstecher nach Hamburg einplanen, oder einen Tagestrip nach Hamburg plant, das sei jedem selbst überlassen. Schöne Ausflüge und Erlebnisse lassen sich auch hier schnell und übersichtlich buchen. Einfach Datum des gewünschten Tages für den Ausflug angeben und es kann losgehen. Eine Entdeckungsreise ist nur noch ein paar Klicks entfernt! Mehr Infos und Buchungsmöglichkeiten hier als Beispiel für Hamburg entdecken auf Regiondo.de.